Zum Hauptinhalt springen Zu den aktuellen Hinweisen springen
Illustration: Ein junger Mann mit einem Stapel Papieren unter dem Arm steht vor drei Häusern, Bäumen und einigen Menschen, die miteinander plaudern

Gruppeninfo

Nach Kehna luden Steffen, Stefan und Irene die mittelpunkt-Schreibwerkstatt ein! Die hatten nämlich eine Präsentation der mittelpunkt-Schreibwerkstätten auf dem Eichhof gesehen und dann selbst Initiative ergriffen! Empfangen wurde die Schreibwerkstatt mit einem Willkommensplakat. Unter den Schreibenden eine Ohrenkuss-Autorin und eine junge "Romanschreiberin", aber auch zwei Menschen ohne eigene Schreibmöglichkeit (Unterstütztes Schreiben). Bald hatten wir zum Thema "Leben auf dem Lande - Leben in der Stadt" einigem Spaß und die "Land-Hühner" und die "Stadtratten" formiert.

www.in-kehna.de